Schützenverein Frauenhain 1888 e.V.

Frauenhain zu Gast Beim Schützenfest in Sonnewalde 2018

September 2018

Am Samstag den 08.09.18 war der Schützenverein Frauenhain zu Gast beim Schützengilde Sonnewalde 90 (1549) e.V. eingeladen zu geselligen Feiern. Im Vorfeld wurde zum Turnier "Roter Stern" der König und Königin und auch der Bürger König ,Königin etc. durch schießen auf die Ehrenscheib endschieden . Das Turnier "Roter Stern" ist ein Wettkampf der sowohl Mannschaft wie auch Einzeln gerechnet wird, an diesem Turnier haben sich als Team "Doofkatzen" angemeldet Melanie Theuring, Tanja Theuring und Marcel Novak und als Team "Verrückten Marder" Cheyenne Kok, Melanie Kok und Manfred Kok . Auch an diesem Tag hat der Schützenverein Frauenhain wieder jemand der vorne mit schießt, Melanie Kok erreichte beim Bürger schießen den Titel der 2 Bürgerdamen (3 Bürgerkönig ) .