Aktuelles
Mai 2020

» Regelüberprüfung Schießstand und Schießröhre

Am heutigen Tag fand die Regelüberprüfung unseres Schießstandes und der Schießröhre durch den Sachverständigen und der Behörde statt. Dank der hervorragenden Leistung einiger Mitglieder konnte der Stand so hergerichtet werden, dass die Überprüfung ohne Beanstandungen erfolgte. Damit sehen wir einen ungehinderten Schießbetrieb in den nächsten 4 Jahren erwartungsvoll entgegen.
März 2020

» Geöffnet für Vereinsmitglieder

Ab sofort ist für Vereinsmitglieder das Schützenhaus für das Training wieder geöffnet.

weiter..
Januar 2020

» Schützenverein im Neuen Autfitt

Das Vereinshaus des Schützenverein Frauenhain zeigt sich im Neuen Outfit. Durch die Aktivitäten von Manfred und Melanie Kok, Tanja und Melanie Theuring sowie Achim Schönbach und einigen anderen konnte der Vereinsraum der Eingangsbereich und das Büro neugestaltet werden. Noch schöner jedoch die 20 Jahre alte Küche musste einer neuen moderneren weichen. Herzlichen Dank an Alle beteiligten und den Sponsoren, welche dem Verein neben Möbel und Ausrüstungsgegenständen auch Neues Werkzeug sponsierte. Der Vorstand

weiter..